23.10.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn das Aufräumen mir gestern nicht als körperliche Herausforderung vorkam, so bemerkte ich heute beim Aufstehen einen leichten Muskelkater.

Aber ich denke nach einer heißen Dusche und dem üblichen sonntags Wellnessprogramm sollte dies behoben sein.

Ein nebliger nasskalter Tag lädt nicht gerade zu weiteren Aktivitäten ein mit seinen knappen 5 Grad Celsius und besonders draußen im freien.

Nach dem gemütlichen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle bin ich bereit in den Sonntag zu starten.

5 Antworten zu “23.10.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. da gilt es sich heute zu erholen, einen schönen Sonntag und eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s