13.09.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

So wie es ausschaut, habe ich den Höhepunkt des Schnupfens in dieser Nacht überschritten und nun ist er deutlich am Abklingen.

Das würde zu der bei mir üblichen Formel passen, zwei Tage kommt er, zwei Tage bleibt er und zwei Tage geht er.

Und heute wäre es der 5. Tag, nachdem er sich am Freitag so langsam angeschlichen hatte.

Dennoch werde ich meine Aktivitäten auf das nötigste Beschränken, um meinem Körper ausreichen Zeit zum Erholen und Kräfte sammeln zu geben.

Der frische Brotteig ist bereits in Arbeit, die Bettwäsche in der Waschmaschine und die Wohnung kräftig durchgelüftet.

Nun habe ich Zeit gemütlich die Sonne und frische Luft auf meinem Balkon bei 28 Grad Celsius zu genießen.

10 Antworten zu “13.09.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 1

  1. Weiter gute Besserung💐

    Gefällt mir

  2. Das klingt erfreulich! Also um es genauer zu sagen, dass es Dir besser geht! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Da wünsche ich Dir mal weiterhin gute Besserung. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Wow. Trotz Erkältung warst Du echt ganz schön fleißig. Weiterhin gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.