12.09.2016 -Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Vormittag doch einiges zuwege brachte, war der Nachmittag überwiegend mit ausruhen im Liegen ausgefüllt.

Wobei ich zwischendurch immer mal für kurze Zeit die frische Luft auf dem Balkon bei um die 30 Grad Celsius genoss und dies mir recht gut tat.

Allerdings verzichtete ich dann lieber auf einen Spaziergang am Abend durch den Park.

Nun sitze ich mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle vorm Laptop auf der Suche nach passenden Zitaten und Witze für den Tag.

In diesem Tee sind unter anderem Apfelminze, Pfefferminze, Hanfblätter, Goldmelisse enthalten, die ebenfalls gut gegen die Schnupfen Symptome helfen sollten.

Auf jeden Fall sind meine Geruchs- und Geschmacksnerven nicht beeinträchtigt und die Kräuter deutlich zu riechen und schmecken.

Gleich gibt es ein kleines Abendessen und dann aufs Sofa zum Fernsehen, wobei ich es wohl überwiegend als Hörfunk wahrnehmen werde.

Zum Ausklang des Tages hoffe ich einige Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle verbringen zu können, bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “12.09.2016 -Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hanfblätter, aha. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.