13.07.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern am Abend deutlich abkühlte und der kurze heftige Regen die Luft auffrischte, konnte ich die Nacht hervorragend durchschlafen.

Völlig ungewohnt wurde ich noch nicht mal vorm Klingeln des Weckers wach, könnte an der fehlenden Sonne gelegen haben.

Das Wetter schaut einigermaßen gut aus, trotz trübem Himmel und knapp 18 Grad Celsius. Es fehlen bisher dunkle Regenwolken, was auch gerne so bleiben kann, und die Sonne traut sich kurzzeitig immer mal hervor.

Die Paprikagemüsesalat-Pfanne aus Paprika, Karotten, Ananas mit Dinkel und Geschnetzeltem vom Rind ist bereits fertig.

Das Fleisch am Stück gekauft und selbst klein geschnitten, denn wer weiß schon, was in dem fertig abgepackten alles untergemischt wurde. So achte ich ebenfalls bei Hackfleisch, das es frisch durch den Fleischwolf gedreht wird.

Ob ich dazu eine Soße mache oder ein einfaches Sommerdressing, wird sich in Kürze beim Abschmecken zusammen mit dem Dinkel entscheiden.

So zwischendurch habe ich eine Waschmaschine laufen lassen und die Wäsche aufgehängt.

Vielleicht wäre es heute bei dem etwas kühleren eine gute Idee die seit ein paar Tagen herumliegende Bügelwäsche in Angriff zu nehmen.

3 Antworten zu “13.07.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Irgendwie ist heute ein Wetter an dem man echt mal was tun könnte. Es ist nicht so warm, aber auch nicht so kalt und ich müsste meine Terrasse reinigen… Ich suche noch nach Ausflüchten ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.