12.07.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der alte Schlagersänger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee.

Bei seinem ersten Konzert in einer Kleinstadt sitzt nur eine einzige Frau.

„Heute singe ich nur für Sie, Gnädigste“, schmeichelt der Sänger.

„Dann machen sie aber schnell. Ich muss hier anschließend noch alles saubermachen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Einem Geistlichen wurde vor der Predigt ein Brief überreicht.

In dem stand nur ein einziges Wort: Blödmann.

Der Gemeinde erzählte er davon und meinte: „Ich kenne viele Beispiele dafür, dass jemand einen Brief schreibt und dann vergisst, ihn zu unterschreiben. Aber das ist der erste Fall, dass jemand unterschreibt und den Brieftext vergisst!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zeugnistag. Der Sohn von Zahnarzt Bohrmann kommt nach Hause.

„Na, Max“, ruft der Vater, „wie schaut’s denn aus?“

„Also“, sagt Max, „es wird jetzt vielleicht ein ganz kleines bisschen weh tun …“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.