13.06.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich nun beinahe den ganzen Nachmittag verschlafen habe und das Wetter noch immer eher nach Regen ausschaute verzichtete ich auf einen Abendspaziergang.

Zur weiteren Entspannung machte ich mir lieber einen leckeren Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle. Den ich an der frischen Luft, auf dem Balkon, bei 20 Grad Celsius genoss, beim beobachten des zwischenzeitlich fast wolkenlosen Himmels.

Vielleicht könnte es morgen doch ein schönerer sonniger Tag werden, ging mir dabei durch den Kopf.

Anschließend machte ich mich auf die Suche im Internet nach einem passenden Zitat und Witze zum Tagesausklang.

Gleich geht es mit der restlichen Pizza vom Mittag, im Backofen aufgebacken, vor den Fernseher, schwankend zwischen „Big Bank Theory“ und Krimis in diversen Programmen.

Den Abschluss des Tages werde ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei angenehmen online Unterhaltungen begehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.