12.04.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3 (und der Regen ist zurück)

Nun ist der Regen vom Morgen wieder zurückgekommen, dennoch sind es noch immer um die 15 Grad Celsius, was es für mich erträglich macht.

Bereits nach dem Nachmittagsschlaf war nichts mehr von der Sonne zu sehen, sondern nur dunkle Wolken am Himmel.

Aber da ich sowohl einige in der Wohnung am Räumen gewesen bin und am Nachmittag Einkaufen, sollte ich genug körperliche Bewegung für heute gehabt haben, denke ich mal.

Anstelle eines Abendspaziergangs habe ich mich daher lieber eine heiße Schokolade gemacht und in aller Gemütsruhe mit ein paar Plätzchen genossen.

Zum Abendessen gibt es nachher Käsebrote, vom heute frisch gebackenem Brot, mit Tomatensalat und einem Pfefferminztee zum Krimiabend.

Den Abendabschluss genieße ich zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Gerade entdeckt beim Herunterlassen der Rollos:

2016-04-12 - Regenbogen am Abend

4 Antworten zu “12.04.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3 (und der Regen ist zurück)

  1. Wow, was für eine grossartige Aufnahme mein Herz 😀

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Michelle ❤
      Hab ich rein Zufällig gesehen, als ich die Rollos schließen wollte, und gleich ein Bild gemacht. Da konnte man genau sehen wo es regnet und wo nicht.
      Dein Dieter (go deo do)

      Liken

  2. In Hamburg hatten wir heute „nur“ 12°C. Na ja, immerhin …

    Das Regenbogenfoto ist fantastisch. Du weißt ja sicher, dass sich am Ende des Regenbogens ein Topf voll Gold befindet, den ein Troll bewacht, oder?! 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.