10.05.2024 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das schöne Wetter ausnutzend reinigte ich am Vormittag meinen Balkon gründlich mit dem Dunstreiniger und wischte anschließend feucht mit dem Putzlappen auf.

Allerdings musste ich nach circa 1/3 aufhören, zumindest meinte mein Körper dies.

Ob ich am Nachmittag noch die Fenster und Balkontüren putze oder erst am Samstag, wird sich zeigen.

Doch vorerst, denke ich, habe ich mir eine kleine Ruhepause verdient.

Danach geht es weiter mit leichter Schreibtischarbeit bzw. Schreibarbeit.

Mal schauen, wozu mich meine Muße so dabei treibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..