28.04.2024 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Soweit ich mich erinnere, war die Nacht recht ruhig, ohne große Unterbrechung oder schwere Träume.

Entsprechend kam ich gut ausgeruht früh in den neuen Tag.

Allerdings wachte ich mit dem Gedanken auf, es wäre bereits Montagmorgen, warum auch immer.

Doch ist es im Prinzip egal, da ich keine Termine habe und daher kein Unterschied für mich im Tagesablauf besteht.

Inzwischen sind meine Sonntagsbrötchen fertig aufgebacken und ein weiches Ei gekocht.

Zusammen mit gekochtem Schinken auf Frischkäse und dazu Cherrytomaten, ein leckeres Sonntagsfrühstück.

Wie es danach weitergeht, lasse ich einfach auf mich zukommen.

2 Antworten zu “28.04.2024 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Komisch - so ging es mir auch als ich um 3:30 Uhr auf die Toilette ging 🤔

    😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..