26.04.2024 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer recht ruhigen und erholsamen Nacht kam ich gut ausgeruht in den Freitag.

Außer leicht verspannte Rückenmuskeln spüre ich von dem gestrigen Tag keine Nachwirkungen.

Das Monatsende rückt immer näher und heute sollte ich doch noch ein paar Dinge erledigen.

Aber alles in aller Ruhe, ohne Stress und auf keinen Fall auf den letzten Drücker.

Leider weiß ich nicht, wann mich so etwas wie gestern überfällt und lahmlegt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..