19.04.2024 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wochenende steht schon fast vor der Tür und ich hoffe auf Wetterbesserung.

Langsam habe ich von dem nasskalten genug und hätte gerne zumindest tagsüber Sonnenschein pur.

Ansonsten bin ich mit dieser Woche zufrieden.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen geruhsamen Tagesausklang.

2 Antworten zu “19.04.2024 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Hab einen schönen und gemütlichen Freitagabend, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende! Ich hoffe auch sehr auf Wetterbesserung, so ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wäre doch mal was!

    Liebe Grüße

    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..