19.04.2024 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Noch immer regnet es, vielleicht sogar ohne Unterbrechung die ganze Nacht hindurch.

Zum Glück reichen die 6 – 8 Grad Celsius aus, dass es kein Schnee ist.

Doch was nicht ist, kann ohne Probleme, laut Wetterdienst, in den nächsten Tagen passieren.

Also fiel ein weiteres Mal mein Spaziergang buchstäblich ins Wasser.

Dafür kam ich mit dem sonstigen Geplanten recht gut voran.

Verwundert stellte ich dabei fest, wieviel ich doch in dem einen Jahr als angestellter Organisationsberater an einzelnen Projekten erledigt habe.

Dabei war ich zu dieser Zeit quasi ein Neuling ohne große praktische Erfahrung.

Einer meiner größten Vorteile gegenüber anderen ist meine unkonventionelle Herangehensweise an meine Tätigkeiten.

Sicherlich ein interessantes Thema herauszufinden, woher diese Veranlagung bei mir kommt.

Bis zum Mittagessen versuche ich, nach einer kleinen Verschnaufpause, die aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung fertigzustellen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..