18.04.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern wurde es sehr spät, bis ich ins Bett kam.

Ich war eigentlich auch da noch nicht wirklich müde.

Zuvor hatte ich mich auf der Suche im Internet irgendwie verirrt und fand immer neue interessante Gedankenimpulse.

Anschließend brauchte ich einige Zeit, um in eine ruhige Nachtschlafphase zu kommen.

Es stimmt schon, vor dem Schlafengehen sollte man möglichst nichts lesen bzw. anschauen, das die Gedankengänge anregt.

Diesmal halfen meiner sonst üblichen Entspannungsübungen wenig.

Nach knapp 5 Stunden trieb es mich in den neuen Tag, mit einem dringenden Bedürfnis.

Danach beschloss ich eben gleich aufzubleiben und den Donnerstag früh zu starten.

Gleich gibt es eine Tasse starken Kaffee und ein deftig belegtes Brot.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..