21.06.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon wieder neigt sich ein schöner, sonniger, warmer Sommertag dem Ende zu.

Ja, ab heute ist es offiziell nach dem Kalender Sommer, denn ab jetzt wird es früher dunkel, also die Tage damit kürzer.

Wobei ein Tag 24 Stunden hat und zwar immer, egal welche Jahreszeit, hell oder dunkel ist.

Abermals ein von Menschen gemachter willkürlicher Begriff, völlig abweichend von der Natur.

Wenn wir es wirklich korrekt handhaben wollten, müssten wir es wie die Amerikaner und Engländer machen.

Die kennen nur 12 Stunden, welche sie in vor (am) und nach (pm) Mittag aufteilen.

Wie dem auch sei, die Zeit ist mir an diesem Dienstag flott durch die Finger geronnen.

Aber kein Problem, ich habe sie so gut es mir möglich war genossen und werde dies bis zum Schlafengehen weiterhin tun.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..