19.10.2020 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein früher Start in die neue Woche und hoffentlich hält sie, was dies verspricht.

Mehr Aktivität und schöneres Wetter würden mir da als erstes durch den Kopf gehen.

Aber zuerst einmal Stärken und den Vormittag, soweit es möglich ist, planen.

Während ich mal wieder auf einen Paketzusteller warte, kümmere ich mich um meine Dunstabzugshaube.

Diese blinkt mich bereits die letzten Tage bei jedem Einschalten freundlich mit einem roten Lichtchen an.

Bei dieser Gelegenheit kann ich gleich die Arbeitsflächen und Schrankausenseiten rund um den Herd gründlich abschrubben.

Der Rest wird sich zeigen, nach einer kleinen Verschnaufpause vorm Laptop.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..