27.08.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Die Türen quietschen, die Knochen knacken, es geht wirklich stark auf die kühlere Jahreszeit zu.

Deswegen habe ich heute auch wieder mit meinen Fitnessübungen angefangen.

Eigentlich dachte ich, den Nachmittagsschlaf ausfallen lassen zu können.

Aber dann kam doch kurz nach 17:30 Uhr eine bleierne Müdigkeit an, die mich für die nächsten 2 Stunden, zwischen dösend und schlafend, auf dem Sofa verbringen ließ.

Nun bleibt von dem Donnerstag nur noch übrig, mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern und ein gemütliches Abendessen vor dem Fernseher.

Vielleicht ergibt sich am späteren Abend die Gelegenheit für ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie und ein paar online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “27.08.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s