23.06.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach fast einstündigem Kampf gegen das Weiterschlafen schaffte ich es mühsam in die Wirklichkeit zurück.

Leicht dösig versuche ich noch rasch vorm Abendessen und Fernsehabend ein paar Zeilen in meinem Tagebuch festzuhalten.

Die Sonne scheint noch immer und mit 25 – 26 Grad Celsius ist es angenehm warm.

Von draußen klingt Kindergeschrei, gemischt mit dem Abendlichen gezwitscherte meiner gefiederten Freunde.

Eine friedliche Unruhe, die gut zu meiner aktuellen Stimmung passt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..