29.04.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist auch wieder dieser Tag fast vorbei.

Ein aktiver Vormittag mit einem gemütlichen Nachmittag, den ich zum großen Teil mit meiner geliebten süßen Babsie verbrachte, abgerundet.

Während sie dann mit den beiden Fellnasen spazieren war, machte ich es mir für ein Nickerchen auf dem Sofa bequem.

Anschließend kümmerte ich mich wie jeden Spätnachmittag um die Futterversorgung meiner gefiederten Freunde, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, wobei ich noch keine Ahnung habe, was es da heute so im Programm gibt.

2 Antworten zu “29.04.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..