28.01.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nachmittag verflog schneller, als ich dachte.

Zum Glück hatte ich die Vögel vorher gefüttert. Und auch eine Lebensweisheit sowie wie die Witze für den späteren Abend zusammengetragen.

Anschließend ging ich daran, meine eigenen alten Bilder einzuscannen.

Es ist nicht so einfach dazu die passenden Texte zu finden, wenn alles bereits 40 Jahre zurückliegt und nur ein Titel auf dem Album steht.

Man sollte am besten gleich, nachdem man die Aufnahmen machte, diese entsprechend sortieren und beschriften.

Wobei mir bei den Fotos eine weitere Lebenserinnerung einfiel, die ich darüber schreiben könnte.

Immerhin war es mein erster wirklicher Urlaub im Ausland und ebenso der erste Flug in einem zivilen Flugzeug.

Nun bin ich reif für das Abendessen und einen entspannenden Fernsehabend bei „The Big Bang Theory“ und was ansonsten läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.