23.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht, nach einer mit knapp 20 Grad Celsius angenehmen Nacht, konnte ich früh in die neue Woche starten.

Da ich bisher noch nicht absehen kann, ob und wenn ja wie lange Bonnie heute bei mir ist, fange ich nach dem Frühstück mit dem Vorsortieren möglicher nächster Aktivitäten an.

Erstaunlich, wie schnell sich doch immer wieder etwas ansammelt.

Auch im kleinen Zimmer, dem eigentlich geplanten Schlafzimmer, was jedoch eher einer kleinen Rumpelkammer gleicht, bilden sich erneut Ecken, mit zu sortierendem und entsorgendem.

Außerdem sollte ich mich, nach 6 Monaten, langsam daran machen, wie meiner Mutter zum Geburtstag versprochen, ihre alten Bilder zu digitalisieren.

Aber alles in Ruhe und nicht von dem Anblick bzw. Ausblick auf das, was so alles ansteht, überwältigen oder in Hektik versetzten lassen.

Bisher hält sich das Wetter mit der Temperatur zum Glück zurück, sodass auch Aufräumen leichter fällt.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “23.07.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Hmm – solche Ecken bilden sich aber nur, wenn man Unterlagen nicht sofort ablegt, wenn man sie in die Hand bekommt, sondern einfach in eine Ecke legt. 🙄

    Gefällt 1 Person

    • Bei den Ecken geht es weniger um Unterlagen sondern zum Beispiel leere Kartons die zerkleinert werden müssen und zuvor die Adressaufkleber entfernt gehören. Oder auch meine Winterstifel die geputz und un den Schrank sollten.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.