08.05.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach diesem Vormittag brauchte ich dringend ein erholsames Nachmittagsschläfchen und war auch nicht verwundert, dass es knappe zwei Stunden dauerte.

In aller Ruhe machte ich mich danach mit einer Tasse Rooibostee auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Inzwischen meldeten sich auch meine gefiederten Freunde, sodass ich mich um Futter und Wassernachschub kümmerte.

Nun geht es gleich mit frischem selbst gebackenem Brot, Camembert und Cornichons vor den Fernseher zum gemütlichen Krimiabend.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “08.05.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ist hier übrigens im Prinzip mein Frühstück. BLOß statt Camembert ist es Feta.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s