07.11.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach knappen zwei Stunden Mittagsruhe waren die Kopfschmerzen fast vollständig verschwunden.

Dennoch ließ ich den Spätnachmittag ruhiger angehen.

Mit einer Tasse Ingwertee machte ich mich daran, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenzustellen.

Gerade rechtzeitig zur Abendessenszeit war ich dann auch mit ein paar kleineren Restarbeiten am Schreibtisch fertig.

Nun freue ich mich auf frisches selbst gebackenes Brot mit Camembert und Gewürzgürkchen als Happen zum Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s