02.10.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Chef raunzt seine Sekretärin an: „Ich verbitte mir ihre ständigen Privatgespräche! Dauernd ist die Leitung blockiert! Das geht so nicht!“

„Aber Herr Direktor, das sind doch alles Dienstgespräche.“

„Gut, ich will es ihnen glauben. Aber dann verbitte ich mir ganz energisch, dass sie unsere Kunden mit Liebling, Schnucki und Scheißkerle anreden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Dieser Croissant schmeckt wie ein gekochter Hauslatschen den man mit Zwiebeln eingerieben hat.“

Kellner (kopfschüttelnd): „Was Sie alles schon gegessen haben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Anruf beim Pizzaservice: „Eine Pizza Margherita bitte!“.

„Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen?“

„6, bitte, 8 schaff ich nicht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s