27.06.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leider kam der vom Wetterdienst für den gestrigen späten Abend angekündigte Regen nur ganz sachte.

Gerade mal soviel, dass es eine schwüle, drückende Luft gab.

Entsprechend wenig erholsam war die Nacht.

Leicht gerädert und gut durchgegart kam ich in den Donnerstag.

Ich denke, langsam wird es Zeit, dass ich den im vergangenen Jahr gekauften Ventilator bereit mache für den Sommer.

Ansonsten kümmere ich mich um einige regelmäßig anfallenden Büroarbeiten, unter anderem Ablage, Altablage, Quartalsmeldung Umsatzsteuer, u.s.w.

Anschließend hoffe ich sehr, es bleibt ausreichend Muße und Konzentration, die nächste Lebenserinnerung fertigzustellen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..