27.06.2024 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Von einem kühlen, verregneten Frühling direkt in einen heißen, trockenen Sommer.

Heute hat es die Sonne immerhin auf über 30 Grad Celsius zur Mittagszeit gebracht.

Da muss ich aufpassen, meine Zeit im Freien nicht zu langziehen, sonst befürchte ich heftigen Sonnenbrand.

Immerhin ist es das 1. Jahr seit Corona, dass ich wieder öfters und länger an der frischen Luft bin.

Zwar meistens bloß auf meinem Balkon, doch auch dort muss ich mich auf Dauer vor der Sonnenstrahlung schützen.

Es war zwar ein bisschen mühsam, jedoch bin ich recht zufrieden mit dem Vormittag.

Bis zum Mittagessen sollte noch die nächste Lebenserinnerung fertig werden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..