26.06.2024 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Es ist ein angenehm warmer Sommertag, jedoch könnte das Thermometer bald über dreißig Grad Celsius steigen.

Da war ich richtig froh, meinen Morgenspaziergang zeitig gemacht zu haben.

Den Vormittag verbrachte ich mit allerlei Kleinarbeiten, die zum Teil bereits längere Zeit herumlagen.

Doch nun gönne ich mir eine kleine Verschnaufpause auf meinem Balkon, bevor es ans Mittagessen geht.

Der Verlauf des Nachmittags liegt noch in den Sternen.

Eine Antwort zu “26.06.2024 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. In Hamburg waren heute 28 Grad. Ich war gar nicht draußen, also nur auf dem Balkon und im Laubengang bzw. unten vorm Haus an meinem Briefkasten. Für morgen sind Gewitter bei 29 Grad angesagt. Ich befürchte, es wird schwül werden. Schauen wir mal und machen das Beste draus.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..