23.06.2024 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Meine Nacht verlief, soweit ich mich erinnere, recht ruhig und erholsam.

Jedoch am frühen Morgen, es war zwar bereits hell, jedoch viel zu früh zum Aufstehen, dämmerte ich im halbwachen vor mich hin.

Das Erlebnis war so intensiv, dass ich mit einem leichten Muskelkater in den Sonntag startete.

Mein Archivar hatte eine bunte Mischung aus Erlebtem und anderen Informationen zu einer spannenden Geschichte vermischt.

Leider wie meistens mit einer kurzen Halbwertszeit, sodass nun lediglich Bruchstücke durch meine Gehirnwindungen wandern.

Da ich nichts anderes vorhabe, eine gute Gelegenheit, die nächste Lebenserinnerung niederzuschreiben.

Doch zuvor ein gutes gemütliches Sonntagsfrühstück, ein kleiner Spaziergang und dabei alles Unwichtige an Gedankengängen ins Archiv verbannen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..