23.06.2024 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Direkt nach dem frühen Aufstehen war ich voller Elan, den Sonntag bestmöglich zu gestalten.

Doch noch vorm vorgesehenen Spaziergang packte mich eine bleierne Trägheit.

Nach kurzer Gegenwehr zog mich mein Körper unweigerlich aufs Sofa.

Dort war ich schon kurze Zeit später für ein längeres Schläfchen eingedöst.

Nun fühle ich mich fit genug, den weiteren Sonntagnachmittag anzugehen.

Gleich verschwinde ich in der Küche und brate mir ein leckeres Rückensteak, mit viel Zwiebeln und Pilzen.

Dazu passend gibt es dann das übrige Fladenbrot von gestern.

2 Antworten zu “23.06.2024 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..