20.06.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht verlief soweit recht ruhig, jedenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Störungen oder Unterbrechungen erinnern.

Entsprechend kam ich gut ausgeruht und voller Tatendrang in den neuen Tag.

Heute kommt der Eiermann und ich hoffe sehr, dann ohne Regen einkaufen zu können.

Ansonsten muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, was noch so alles an möglichen Arbeiten auf meinem Monatsplan steht.

Es geht ja doch schon erneut Richtung Monatsende.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..