20.06.2024 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Fast den ganzen Vormittag regnete es stark und so überlegte ich, ob die vorhandenen acht Eier vielleicht noch bis zum nächsten Termin ausreichen wären.

Gegen 11 Uhr kam dann die Sonne und der Wind vertrieb die letzten Regenwolken vom Himmel.

Doch inzwischen war ich nach reiflicher Abwägung zu der Entscheidung gekommen, heute nichts beim Eiermann zu kaufen.

Nun genieße ich eine kleine Ruhepause an der frischen Luft auf meinem Balkon.

Anschließend geht es daran, die fast fertige nächste Lebenserinnerung Korrektur zu lesen.

Für das Mittagessen habe ich ebenfalls schon alles vorbereitet und brauche es lediglich in die Mikrowelle befördern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..