15.06.2024 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Endlich hat es aufgehört zu regnen und die Sonne drängt sich gelegentlich durch die noch immer am Himmel hängenden grauen Wolken.

Der Vormittag verlief bisher zwar recht träge, jedoch konnte ich mich aufraffen, mit dem Wohnungsputz zu beginnen.

Während ich nun darauf warte, dass der Boden getrocknet ist, geht es gleich an die nächste Lebenserinnerung.

Mal schauen, ob ich vorm Mittagessen dazu komme, den geplanten Rührkuchen für den Brotbackautomaten fertig zu machen.

2 Antworten zu “15.06.2024 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Deine Lebenserinnerungen sind fürwahr nicht trocken !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..