14.06.2024 – Freitagabend , Tagebuch Teil 5

Was ihm an Nachtschlaf fehlt, holt sich mein Körper, ob ich möchte oder nicht, spätestens am Nachmittag.

Auch heute wurden aus 30 Minuten über 2 Stunden tiefen Schlafes mit zum Teil heftigen Träumen.

Aber was hätte ich sonst tun sollen bei diesem trüben, verregneten und viel zu kalten Wetter?

Irgendwie kämpfe ich jetzt damit den Gedanken festzuhalten, dass es erst Freitag ist und keineswegs Samstag.

Erschwerend dabei fällt der Umstand ins Gewicht, wie wenig los im Moment in der Wohnanlage scheint.

Zum Abendessen mache ich mir gleich ein leckeres Parmesan-Ei-Omelett in der Mikrowelle.

Den restlichen Freitagabend werde ich einfach nach Lust und Laune gestalten.

2 Antworten zu “14.06.2024 – Freitagabend , Tagebuch Teil 5

  1. Ich wünsch dir einen schönen und entspannten Freitagabend, lieber Dieter, und ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..