14.06.2024 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es ein verregneter, kalter Vormittag war, bin ich doch soweit ganz zufrieden mit dem Verlauf.

Die meiste Zeit verbrachte ich beim Durchsortieren meiner Gedankensplitter und denke, am Nachmittag daraus einen Beitrag zusammenzubekommen.

Ansonsten genoss ich, einfach meine Seele baumeln zu lassen.

Man könnte es auch als Meditieren, faul abhängen, Tagträumen oder ähnliches, bezeichnen.

Bevor ich mich ans Mittagessen mache, gibt es eine frische Tasse Schokokaffee und eine Entspannungspause.

Einfaches Nichtstun kann mitunter zu argen Muskelverspannungen im Rücken und Nacken führen.

Zumindest ergeht es mir gelegentlich so.

Passend zum Wetter habe ich mir heute aus der Tiefkühltruhe Schupfnudeln, Rotkraut und Bratwürstchen ausgesucht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..