30.05.2024 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die Nacht war, soweit ich es mitbekommen habe, ruhig und erholsam, ohne Störungen oder schwere Träume.

Das Wetter weiß allerdings bisher nicht, wohin es tendiert, Regen oder Sonne.

Heute ist ein Feiertag, zumindest hier in Hessen, daher werde ich ihn in aller Seelenruhe angehen.

Ich muss bloß noch ein paar Kleinigkeiten für den Monatswechsel abschließen.

Ansonsten schaue ich einfach, was mir über den Weg läuft und mich anspricht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..