28.05.2024 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

Noch immer lacht die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel, bei angenehmen 20 Grad Celsius.

Auch ohne Nachmittagsschläfchen fühle ich mich fit für den restlichen Dienstag.

Doch langsam mahnt mein Magen das Abendessen an und ich gedenke ihn mit einem Parmesan/Eier/Schinken-Omelett zufriedenzustellen.

Für den Dienstagabend habe ich nichts Weiteres vorgesehen als das aktuelle E-Book fertig zu lesen und ein paar Runden Online-Poker zu spielen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..