28.05.2024 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat – (Gedankensplitter)

Zumindest hatte ich diese Empfindung, wirklich alt geworden zu sein, das erste Mal, als ich im Krankenhaus war, wegen meiner Prostata.

Zuvor fühlte ich mich zwar gelegentlich krank und schwach, jedoch nie wie ein alter Mann.

Und plötzlich schaute mir da ein uralter Mensch aus dem Spiegel entgegen.

Dieses Gefühl ging seit diesem Moment nie wieder völlig weg, auch wenn es mir nun meist deutlich besser geht.

Eine Antwort zu “28.05.2024 – Dienstagabend , Lebensweisheit / Zitat – (Gedankensplitter)

  1. Bei manchen könnte man glauben, sie sind schon alt geboren. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..