25.05.2024 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Bereits gegen 15 Uhr zog es mich erneut aufs Sofa.

Dort muss ich wohl relativ rasch eingeschlafen sein, obwohl ich eigentlich lediglich meine Glieder ein bisschen ausstrecken wollte.

Irgendwann schreckte ich hoch und meinte, frischen Kuchen gerochen zu haben.

Aber dies konnte auf keinen Fall sein, denn ich selbst hatte nicht mehr die Kraft gefunden, meinen einfachen Rührteig anzusetzen.

Mit diesen Gedanken döste ich langsam wieder ein.

Nichtmal die auftauchenden Geräusche des Rasenmähermanns vertrieben mich aus dem Traumland.

Nach fast zwei Stunden drängte es mich dann doch hinaus ins Badezimmer.

Anschließend gönnte ich mir eine heiße Schokolade mit Kaffeegebäck als kleine Zwischenmahlzeit.

Vom angekündigten Regen ist nichts zu sehen, bloß ein paar weiße Quellwolken am ansonsten blauen Himmel.

Die Sonne ließ die Temperatur auf immerhin 24 Grad Celsius erwärmen, was sich für mich angenehm anfühlt.

Zum Abendessen gibt es in Kürze ein Stück Pizzabrot, mit einer Frikadelle und Spiegelei.

Den restlichen Samstagabend lasse ich in aller Seelenruhe ausklingen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..