21.05.2024 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie vom Wetterdienst angekündigt, fing es am frühen Nachmittag an zu regnen.

Auch wenn ich bisher nur wenig angepackt hatte, drängelte mein Körper gegen 15 Uhr darauf, für einige Zeit das Sofa aufzusuchen.

Da ich ihn lange genug kenne und weiß, wie extrem er reagieren kann, bekommt er nicht das Gewünschte.

Daher zog ich es vor, ihn wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen.

Fast zwei Stunden verbrachte ich so zwischen dösend und schlafend im Traumland.

Am Spätnachmittag gönnte ich mir ein paar Löffelbiskuits und eine Tasse Schokokaffee als kleine Stärkung.

Bald wird es schon wieder Abendessenszeit, mit einem anschließenden geruhsamen Leseabend.

Damit wäre ein weiterer gemütlicher Maitag in aller Seelenruhe an mir vorbeigezogen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..