18.05.2024 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Irgendwann am Nachmittag hörte der Regen auf und die Sonne schaute ganz kurz vorbei.

Inzwischen sind bloß noch ein paar weiße Quellwolken am Himmel zu sehen.

Das lässt auf ein schöneres Wetter über die Pfingsttage hoffen.

Ansonsten liegt die Wohnanlage, wie fast jedes Wochenende, in tiefer Ruhe.

Wenn ich da an meine Kindheit denke, würden jetzt Unmengen von Kindern auf den Wiesen und zwischen den Häusern ihre wilden Spiele treiben.

Aber an dieser Entwicklung fort von der Natur hin zum Fernseher bzw. Computer ist wohl nichts zu ändern.

Ich werde mir in Kürze ein leckeres Abendbrot zubereiten und damit einen geruhsamen Abend beginnen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..