18.05.2024 – Samstag, Tagebuch Teil 2 – (Gedankensplitter)

Erkenntnisse eines frühen Samstagmorgens oder nur Gedankensplitter durch irgendetwas in der Nacht inspiriert.

Wer kann dies schon so genau auseinanderhalten, bzw. muss man dies überhaupt?

Auch als bekennender Perfektionist muss ich bekennen, es gibt keine allumfassende Perfektion, zumindest keine, die wir als solche erkennen könnten.

Einiges, genauer gesagt vieles sickert erst nach längerer Zeit in mein bewusstes Denken.

Besonders aktuell, während ich an meinen Lebenserinnerungen schreibe.

Manches, das für mich einfach so passierte, beruht wahrscheinlich auf einer besonderen Art Dinge zu sehen und verstehen.

Aber damit bin ich nicht alleine, sondern Teil einer Evolution, die zurück bis zur Steinzeit reicht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..