11.05.2024 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Einen weiteren Vormittag hätte ich einigermaßen gut hinter mich gebracht.

Bei diesem sonnigen Wetter ging es ans 2. Drittel des Balkonreinigens.

Wobei ich als 1. das gestern geputzte erneut mit dem Dampfreiniger bearbeitete.

Es dürfte nicht das letzte Mal gewesen sein, da nach längerer Zeit sich einiges festgesetzt hat.

Aber langsam wird es wohnlich für meine geplanten Sonnenbäder dieses Jahr.

Nun brauche ich eine Verschnaufpause, bevor es Mittagessenszeit ist.

5 Antworten zu “11.05.2024 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich glaube, so einen Dampfreiniger muss ich mir auch mal zulegen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..