Über diese Website

Dies ist ein Beispiel einer Seite.

Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du wie deine Über- oder Kontaktinformationen einfach verfügbar machen möchtest.

Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

Hier geht es zu meinem Text: Über mich und meinen Blog

9 Antworten zu “Über diese Website

  1. ein sehr interessantes beispiel.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist noch der Standardtext von wordpress und sollte schon längst überarbeitet sein.

      Aber über 5.000 Beiträge aus Blog.de machen doch mehr Arbeit, als ich dachte, hier richtig zu integrieren.

      Like

  2. Es wäre schon wichtig,
    etwas Konkretes über den Blogger dieser site zu erfahren … 😉

    Like

  3. Hallo Dieter

    Ich finde leider nirgends auf deinem Blog eine Mailadresse, um dir zu schreiben, darum melde ich mich bei dir via Kommentar.

    Danke für dein Interesse an den Blogda.ch-Blogs.

    Du hast vor kurzem ein von Blogda.ch gehostetes Blog zu abonnieren versucht und bist – wegen eines unlösbaren Bugs – beim Hauptblog von Blogda.ch gelandet. Dieses ist jedoch ein verborgenes Metablog ohne Posts. Es zu abonnieren ist dadurch obsolet.

    Willst du stattdessen eins der von Blogda.ch gehosteten Blogs abonnieren, kannst du das wie folgt, tun:

    Blog-Abonnement per Reader: Füge die gewünschte URL [https://www.BLOGNAME.blogda.ch] im Reader deines Vertrauens ein. WICHTIG: www. vor den Blognamen setzen!
    Kontrolliere bitte anschließend, ob nun in deinem Reader auch wirklich das gewünschte Blog und nicht das Metablog Blogda.ch gelistet ist.

    Blog via E-Mail abonnieren: Gib deine E-Mail-Adresse in entsprechenden Feld in der Seitenleiste des gewünschten Blogs an, um das gewünschte Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Blogda.ch hostet aktuell folgende öffentliche Blogs und einige weitere verborgene.

    Die öffentlichen Blogs:
    http://www.deremil.blogda.ch
    http://www.lakritze.blogda.ch
    http://www.askionkataskion.blogda.ch
    http://www.sofasophia.blogda.ch
    http://www.histaminfrei.blogda.ch

    Herzlichen Dank für dein Verständnis.

    Liebe Grüsse
    Sofasophia

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Sofia
      Danke für den Hinweis mit dem „www“ das hatte ich tatsächlich wieder vergessen, wobei ich keine Ahnung habe, warum ich aus der Followerliste vom Emil geflogen bin.
      Allerdings bin ich aktuell gerade dabei, meine entsprechenden Listen nach toten Links zu durchforsten.
      Vielleicht habe ich da aus Versehen den Eintrag selbst gelöscht.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

    • Danke für den Hinweis mit der fehlenden E-Mail-Adresse, da muss mir wohl vor ein paar Tagen ein kleines Missgeschick passiert sein, denn mein Impressum befand sich plötzlich in einem anderen Ordner als Untergruppe.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..