31.03.2023 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Zur Mittagszeit hat jetzt endlich der heftige Dauerregen aufgehört.

Die Sonne blinzelt gelegentlich durch die weiterhin dichte, graue Wolkendecke.

Ohne Wind lassen sich die knapp 13 Grad Celsius für einen kurzen Moment auf dem Balkon gut aushalten.

Mit meinen für heute geplanten Arbeiten bin ich recht ordentlich vorangekommen.

Bis zum Mittagessen gönne ich mir gleich eine kleine Ruhepause.

Mein aktuelles Buch geht dem Ende zu und ich werde mal schauen, was es als Nächstes zum Schmökern gibt.

Auf meiner Online-Wunschliste stehen bestimmt noch 50 – 60 und jeden Tag kommen unzählige neue dazu.

Erinnert mich daran, wie viel Zeit ich früher in Büchereien und Bibliotheken verbrachte, auf der Suche nach Lesestoff.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..