Über die vergangene Nacht kann ich mich nicht beklagen, zumindest konnte ich fast an einem Stück durchschlafen.
Dennoch kam ich am Morgen nur schwer aus den Federn in einen trüben Samstag.
Fast 90 Minuten nach meinem 1. Aufstehversuch zwingt mich mein knurrender Magen letztendlich aus dem Bett.
Nachdem ich den ersten Schluck des starken, heißen Frühstückskaffees intus habe, komme ich besser in Schwung.
Heute ist ein kleiner Wohnungsputz auf meinem Plan und anschließend hoffe ich, endlich die nächste Lebenserinnerung fertig zu bekommen.
Im Groben trage ich sie ja schon einige Tage in meinem Kopf herum, bloß das in verständliche Sätze zu fassen misslang bisher.
Doch bereits während ich langsam in den neuen Tag döste, fasste ich den Entschluss, es nicht weiter hinauszuschieben.
Ich bin heute auch faul und liege noch gemütlich im Bett. Meine Freundin kommt erst gegen 14:00 Uhr von der Arbeit zurück. Bis dahin habe ich hier natürlich Klar-Schiff gemacht. Das Wetter in Wismar will sich heute anscheinend noch nicht so richtig entscheiden, ob die Sonne gegen die Wolken gewinnt oder umgekehrt. Schauen wir mal.
LikeGefällt 1 Person
Genieße deinen Urlaub, er ist kurz genug und mache nicht die gleichen Fehler, die ich gemacht habe.
Das Wetter unterscheidet sich kaum von dem hier an der Bergstraße.
Ich wünsche dir noch einen geruhsamen, schönen Resturlaub.
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person
Das mache ich, danke dir. Obwohl ich immer das Gefühl habe, wenn ich faul bin, dass ich doch etwas unternehmen sollte. Wir wollen heute Nachmittag aber noch in die Altstadt von Wismar, ein bisschen durch die Gassen mit Kopfsteinpflaster bummeln gehen. Ich mache heute also durchaus noch etwas. Das dürfte mein Gewissen beruhigen. 😉
Ah, du wohnst an der schönen, malerischen Bergstraße – toll. Herzliche Grüße zurück, S.
LikeGefällt 1 Person