22.03.2023 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Je weiter der Monat voranschreitet, umso stärker wird in mir das Gefühl, irgendetwas Wichtiges vergessen zu haben.

Dieser Gedanke sprang mich am gestrigen Abend urplötzlich an und ließ sich äußerst schwer vertreiben.

Deswegen wunderte es mich auch kaum, wie unruhig meine Nacht teilweise war.

Wie meistens jedoch zu meinem Glück die ersten Stunden traumlos zumindest nach meinem empfinden.

Dafür jagte es mich erneut in den frühen Morgenstunden durch irgendwelche unbekannte Gegenden und Gebäudeteilen.

Während ich nun in aller Ruhe frühstücke, schaue ich mir das zwar noch kalte, aber sonnige Frühlingswetter an.

Bis jetzt habe ich keinen Plan, wie ich diesen Mittwoch verbringen werde.

Sicherlich lässt sich schon was finden, um meine Stimmung zumindest ein bisschen anzuheben und die trüben Gedanken zu verscheuchen.

Werbung

Eine Antwort zu “22.03.2023 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..