22.03.2023 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Kurz nach dem Frühstück zogen bereits dunkle Wolken am Himmel auf.

Doch bisher konnte sich immer wieder für kurze Zeit die Sonne hindurchkämpfen.

Auch vom Regen wurden wir noch verschont.

Ich nutzte den Vormittag, um mir endlich Klarheit wegen meiner aktuellen angespannten Nerven zu schaffen.

Das 1. Vierteljahr von 2023 neigt sich dem Ende zu und verläuft für mich irgendwie viel zu ruhig ab.

Eigentlich sollte ich froh darüber sein, denn die vergangenen zwei Jahre waren mit ausreichenden, teilweise stressigen, Aktionen gefüllt.

Im Moment habe ich da nur ein paar kleine Nebenschauplätze zu bewältigen.

Zum einen müsste ich dringend mein Gewicht um mindestens 5 kg reduzieren, was dann mein 2. Problem, hoher Blutdruck, gleichfalls erledigen könnte.

Spätestens nach Ostern geht es weiter mit dem Restaurieren meiner Zähne, wobei es da stark davon abhängt, wie ich Termine bekomme.

Außerdem sollten dann auch die aktuell fehlenden online Formulare in Elster vorliegen.

Sobald die diversen Steuererklärungen erfolgt sind, geht es weiter mit der Löschung meiner GmbH.

Wenn ich mir dies alles so anschaue, sollte ich jede Minute ohne dringend Anstehendem genießen.

Werbung

10 Antworten zu “22.03.2023 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. …und viel draußen laufen. 👍
    Das ist immer gut für die Gesundheit.
    Liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Wien hat 26° mit strahlendem Sonnenschein. Ich hatte mir einen Friseurbesuch geleistet. Schwere Gewitter sollen angeblich kommen. Mal sehen.

    Gefällt 1 Person

    • Das hoffe ich, habe ich bald auch hier, aber im Moment kommt es mir trotz 17° sehr kühl vor.
      So ein Friseurbesuch kann eine richtige Wohltat sein, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ einfach gemütlich entspannen und genießen.
      Zumindest erging es mir meistens so, wenn ich mich richtig daran erinnere.

      Gefällt 1 Person

  3. Blos nicht beeinflussen lassen von außen .. LG Sven

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..