19.02.2023 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Jetzt habe ich den Großteil des Sonntagnachmittags verschlafen und hoffe dadurch gut in die neue Woche starten zu können.

Die Sonne hat sich heute auch sehr zurückgehalten, obwohl es immerhin 13 Grad Celsius Außentemperatur hatte.

Nach einer kleinen Runde meines Fitnessprogramms bin ich bereit fürs Abendessen.

Anschließend gibt es einen Filmabend mit dem 1. Teil der neuen Star-Trek-Picard-Staffel sowie bis zum Schlafengehen ein Leseabend.

2 Antworten zu “19.02.2023 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsch ich dir einen schönen, entspannten Fernseh- und Leseabend, lieber Dieter, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..