16.02.2023 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Am Spätnachmittag forderte mein Körper den zuvor verkürzten Nachtschlaf vehement ein.

Aber ich konnte bis dahin einiges erledigen und bin daher mit dieser sehr kurzen Woche zufrieden.

Für mich fängt ja bereits morgen am Freitag das verlängerte Wochenende an.

Der heute angekündigte Regen blieb bisher aus und wenn es nach mir geht, was selten passiert, dann könnte es gerne so bleiben.

Endlich Frühling, sodass ich langsam, mit steigender Tendenz, Spaziergänge einplanen kann.

Gleich gibt es ein leckeres Pizzastück zum Abendessen, bevor der gemütliche und entspannte Abend, mit einem neuen Buch beginnt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..