06.02.2023 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem heutigen Montag zufrieden.

Nach Überwindung des leicht verunglückten Tagesstartes, ließ ich einfach alles so laufen, wie es mir in den Sinn kam.

Und plötzlich hatte ich den Weg gefunden, weiter an meiner nächsten Lebenserinnerung zu schreiben.

Es störte mich auch nicht, dass ich bis fast zum Mittagessen daran saß.

Sobald meine Gedanken direkt in meine Finger und damit die Tastatur flossen, ohne Umweg bzw. Störung durchs Nachdenken, lief es wie von alleine.

Zwei schöne Gespräche via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie füllten mich mit frischer Kraft, sodass ich sogar auf ein Nachmittagsschläfchen verzichten konnte.

Anschließend hörte ich mir einen interessanten Vortrag über die Realisation des Seins an und genoss nebenbei das langsam Dunkelwerden.

Auch wenn nur selten etwas wirklich Neues für mich dabei ist, so vertieft es doch mein vorhandenes Verständnis über die verschiedenen Bewusstseinszustände.

In Kürze werde ich diesen Tag, wie jeden anderen, mit einem gemütlichen Abendessen und folgendem Leseabend ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..