02.02.2023 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Kurz nach dem Mittagessen verzog ich mich aufs Sofa für ein längeres Schläfchen.

Noch nicht einmal zum Lesen konnte ich mich durchringen, sondern wollte einfach nur gemütlich meine Knochen ausstrecken.

Fast zwei Stunden später fühlte ich mich fit genug zurück in den Donnerstag zu starten.

Auch ohne Sonnenschein war die Temperatur inzwischen auf immerhin 11 Grad Celsius geklettert.

Doch empfand ich es sich bei einem kurzen Besuch auf meinem Balkon irgendwie unangenehm kühl.

Langsam bereite ich mich aufs Abendessen vor und einen anschließende gemütlichen Leseabend.

Bis zum eventuell gemeinsamen Abschluss dieses Tages, mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..